Raglan is all I need!

7 Jun

Doing some cleaning in the morning, going surfing in the afternoon and jumping in the hot tub to get warm afterwards…Raglan is awesome!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nachdem ich meine Family verlassen habe und einen kurzen Zwischenstopp in Auckland fuer ein Wiedersehen mit Franzi und ihrem Freund nutzte, konnte es am 14.5 dann auf nach Raglan gehen.
Gegen Mittag kam ich im Hostel an und lernte meine liebenswerten Arbeitskollegen kennen: Aaron (Kanada), Ally & James (UK), Daisy (UK), Thomas (Daenmark) und Simon (Schweden). Nach ersten Gehversuchen auf der Slackline wurde abends noch ein Filmchen geschaut bevor tagsdrauf ein neuer Arbeitsalltag auf mich wartete. Ab 10 Uhr war arbeiten angesagt und Thomas lernte mich ein. Zuerst wurden die Betten frisch gemacht, dann die Kuechen geputzt und aufgeraeut sowie Baeder auf Hochglanz gebracht usw. Mittags gings dann das erste Mal wieder aufs Surfbrett. Ihr koennt euch bestimmt vorstellen wie ich mich gefreut habe 🙂 Ebenfalls lernte ich Tim & Suz die wunderbaren Besitzer des Hostels kennen. Mit Suz und Liz (UK) versuchte ich mich auch auf dem Stand-up paddel board und es war herrlich gemuetlich 🙂 Ebenso machte ich zum ersten Mal Yoga und das gefiel mir echt richtig gut. Da das noch nicht genug neue Eindruecke waren kamen noch ein paar Orcas in den Hafen von Raglan, um sich satt zu fressen.
6
Die erste Woche verging wie im Fluge und ich geniese meinen Alltag hier mega. Meist arbeite ich morgens, danach gehts surfen und anschliessend in den Hot Tub – was will man mehr 🙂 Sonst ist im Hostel immer etwas los: Dienstag ist Quiznight, Mittwoch abends ist Pizza Night und Freitags gehts in den YOT Club tanzen.
In der naechsten Woche verliess Simon das Hostel und bevor auch Daisy ihre Heimreise antrat waren wir alle bei Tim & Suz zum Lunch eingeladen. Die beiden wohnen in einem super schnuckeligen Hauesschen mit perfekt herrlichem Blick auf die Whale Bay.

Iain

Iain


Ebenso begann Iain (Schottland) im Hostel an zu arbeiten fuer Daisy. Mit den beiden Jungs, Iain und Thomas, teile ich ein Haeuschen genannt: Plum Tree und wir haben reichlich Spass 🙂 Ab und an kochen wir zusammen und die Jungs gehen manchmal erfolgreich fischen und dann gibts super leckeren Fisch.
home sweet home

home sweet home


Nun bleibe ich noch fuer 3 weitere Wochen in Raglan bevors ins Skigebiet geht. Der neuseelaendische Winter ist uebrigens der Wahnsinn! Ich trage fast immernoch taeglich mein Lieblingsoutfit Shorts & Shirt und bin (fast) jeden Tag im Meer – nur abends wirds mittlerweile etwas kuehler! Einfach herrlich!
Heute hatte ich meinen allerbesten Surf seit ich hier bin und schwebe nun auf Wolke 7 🙂

All I can say is: Raglan is all I need and want to have 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

lachenlebenlieben

Everything I love to do

WordPress.com News

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.