Nitro Circus Live

21 Feb

BBQ, 4-WD experience at the Waipara River and Nitro Circus live!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als wir donnerstags wieder von Cromwell in Amberley ankamen, war das Wetter sehr bescheiden und alle etwas geradert von der langen Fahrt. Wir raeumten das Notwendigste aus dem Wagen und liessen den Tag gemuetlich ausklingen. Am Wochenende hatte Deb Geburtstag und ich machte ihr einen Black Forest Cake. Ebenso bastelte ich mit unseren Urlaubsfotos und Muscheln eine Leinwand. Abends fuhren wir zum BBQ an den nahe gelegenen River. Hier kam ich in den Genuss ein 4-WD (wheel drive) und ich muss sagen ich will auch so ein Auto! Es war ein richtig cooles Erlebnis mit dem Truck den Fluss zu ueberqueren und das nicht nur einmal. Franzi war mit uns unterwegs und war Feuer und Flamme und machte zig Videos 🙂

Die Woche war ziemlich relaxed und meine Aufgabe bestand fast nur darin den Haushalt zu schmeissen und mich etwas um die Kids zu kuemmern, da noch Ferien waren. Ausserdem backte ich viel und probierte mich am Formen von Bagels und Broetchen 🙂

Am Wochenende fuhr ich spontan fuer eine Nacht nach Kaikoura, da dort die Jungs aus Chile waren, die ich in Nelson kennen gelernt hatte. Und dann sonntags war es endlich soweit – der NITRO CIRCUS machte in Christchurch Halt und ich war voller Vorfreude auf die Show. Franzi und ihre Family hatten auch Karten und so fuhren wir gemeinsam zum Stadium. Die Show war der absolute Wahnsinn, mit abartigen Stunts und jeder Menge Unterhaltung!!! Doch fehlte die -meiner Meinung nach- wichtigste Person: Travis Pastrana…leider war er nicht mit von der Partie und ich deshalb schon etwas enttaeuscht.
Hier haette ich eigentlich ein kleines Video der Stimmung im Stadium von mir fuer euch hochgeladen, leider muesste ich dafuer aber ein Upgrade kaufen…deshalb eine Zusammenfassung von Youtube:

Kommentar verfassen

lachenlebenlieben

Everything I love to do

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

